Karin-Ilona Kelnhofer

Ausbildung in Klangschalenmassage bei Frank Plate mit Fortbildung speziell für Kinder und Gruppen bei Uta Karen Mempel

Ausbildung als Seminarleiterin für Autogenes Training und Entspannungstherapien bei Institut Junker

Ausbildung als Psychosoziale Gesundheitsberaterin an der
Würzburger Berufsfachschule

Ausbildung als Fastenleiterin im Fasten-Kolleg Peter Schrank Ausbildung bei Michael Prager in Firla-Face-Lifting

Ausbildung Ärztlich geprüfte Naturheilkunde-Beraterin DNB®

Mein Anliegen ist es Menschen zu begleiten und die Erfahrungen weiterzugeben wie wichtig und wertvoll es ist, aus der eigenen Mitte heraus, mit sich selbst in Einklang zu leben.

Seit mehreren Jahren arbeite ich als Seminarleiterin für Autogenes Training und Entspannungstherapien so wie in den Bereichen meditatives Wandern, Fasten, Edelstein- und Klangmassagen.
Die Ausbildung als Naturheilkunde-Beraterin erweitert meine Tätigkeit in dem Bereich der Gesundheitsprävention.

Gerne begleite ich Sie auch in Einzelsitzungen.

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen wie Volkshochschule, Schulen, Ev. Erwachsenenbildung, Forum Hohenwart.

Bitte beachten Sie: Meine sämtlichen Angebote beruhen auf erfahrungsmedizinischen Kenntnissen, zu ihnen wurden noch keine wissenschaftlichen Studien durchgeführt und sie ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.